SOUL&SPIRIT

Agnihotra Erdheilung

Agnihotra Erdheilung

Termine auf Anfrage

Heile die Atmosphäre und die Atmosphäre heilt Dich

Agnihotra –  ein Feuer, dass die Welt verändern kann

Agnihotra ist ein vedisches Feuerritual, zur Reinigung und Heilung der Atmosphäre. Das Wissen darum wurde, der Sage nach,  der Menschheit zum Anfang der Zeit gegeben.

Das Feuer erzeugt einen Kanal von gut 8 Kilometern Höhe um sauberes und nicht verschmutztes Prana, Lebensenergie, nach unten zu ziehen also ein Kanal geöffnet wird bei dem ein Austausch von elektromagnetischen Strömen (Information und Energie) stattfindet. Dies hört sich für den Laien erst einmal seltsam an, ist aber bei genauer Betrachtung eine sehr wissenschaftlich begründete Sache.  

Mit jeder Gruppe, die bei mir zu Seminaren oder auch Abendveranstaltungen kommt, mache ich das Feuer und es ist einfach wunderbar zu spüren, was dies bewirkt. Aber auch für mich selbst wende ich es an und habe was meinen Wohnbereich und mein Umfeld betrifft tolle Erfahrungen damit machen dürfen.

Das Feuer bringt eine gebündelte Kraft, die der Reinigung der Atmosphäre dient. Die Asche die übrig bleibt hat eine sehr hohe Schwingung und kann sehr gut als Dünger eingesetzt werden.

Agnihotra ist ein Geschenk an die Menschheit aus den Veden, den  ältesten Wissenschaften der Bioenergie, Medizin, Land-wirtschaft und der Klimawis-senschaft. Es hat einen deutlichen Effekt auf die Gehirnwellen, es entspannt und kann so friedliche Zustände erzeugen, wie sie sonst nur in tiefer Meditation feststellbar sind!

Heile die Atmosphäre und die geheilte Atmosphäre heilt dich.
Hier ist u.a. die feinstoffliche Atmosphäre um uns gemeint, die unsere Stimmung beeinflusst. Reinigung der Luft bewirkt einen direkten Effekt auf das Gemüt. Positives Denken und Fühlen fallen leichter.  

Agnihotra erhöht auch die feinstoffliche Energie. Beim Menschen und Pflanzen.