SOUL&SPIRIT

Körper, Geist & Seele

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit und spiegeln unsere Persönlichkeit wider. Deshalb ist es wichtig, für diese Bereiche Sorge zu tragen. Die seelische Gesundheit ist ein wesentlicher Baustein für ein bewusstes, ausgeglichenes und gesundes Leben. Wie Christian Morgenstern schon sagte: der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.

Meine Spezialgebiete sind die schamanischen Heiltechniken der Inkas aus Peru kombiniert mit neuzeitlichen Heilweisen, systemischer Arbeit und mein ganz eigener Zugang und Verbindung zur geistigen Welt.

Hier geht es zu meinem Angebot:

  • Schamanic Healing
    Ausbildung, Workshops, Erdheilung, Einzelsitzungen, Zeremonien, Einweihungen
  • Lösungsorientierte Aufstellungsarbeit
  • Intensiv Coaching
  • Meditation, Achtsamkeit & Selbsfürsorge
  • Ganzheitliches Heilen
  • Seminare zu Spezialthemen (inneres Kind, Kraft der Stille usw)

Ich unterstütze Dich bei Deinem ganz individuellen Anliegen. Nimm gerne Kontakt mit mir auf

Herzlichst
Bettina