SEMINAR

Schamanisches Wochenende - Rückverbindung zur wahren Natur

Schamanisches Wochenende

Termin:
Ende Dezember 2 Tage intensiv

Erster Tag
von 10.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr
da wir eine Abendzeremonie durchführen werden

Zweiter Tag
von 09.30 bis ca. 16.30 Uhr

Preis:
300,00 Tag
inkl.. veg. Mittagessen, Pausensnake und Getränke ohne Übernachtung

Seminarort: Seminarraum bei mir

Übernachtungsmöglichkeiten sende ich Dir gerne zu.

Max: 4 bis 6 Personen

Schamanisches Wochenende – Rückverbindung zur wahren Natur

Beginnen werden wir das Wochenende mit der Erstellung eines Naturbildes. Das macht jeder für sich. Dazu gehen wir in den Wald. Du hast die Möglichkeit ein Thema das Du gerne in die Lösung bringen möchtest an diesem Wochenende zu bearbeiten. Das Naturbild ist hierbei sehr hilfreich. Weitere Informationen zur Vorbereitung bekommst Du nach der Anmeldung. Danach bekommst Du die Einweihung der Munay-Ki Riten 1-4. Diese beinhalten die Übertragung der Kraftbänder mit denen wir täglich arbeiten und Energieübungen durchführen werden. Am Abend feiern wir dann die traditionelle Sommersonnwendfeier die ich mit dem Öffnen des Heiligen Raumes und einem Agnihotra-Feuer eröffnen werde.

Wir Verbinden uns in diesen Tagen mit unserer inneren und äußeren Natur
und werden uns – wenn es das Wetter ermöglicht –viel in der Natur und im Wald aufhalten und Kraft/Energieübungen und Meditationen durchführen.

Die Inka-Tradition lehrt uns, dass alles aus lebendiger Energie besteht und wir alle mit allem Verbunden sind. Durch spezielle Praktiken werden wir diese Verbundenheit wieder herstellen.

Der Nutzen aus dem Wochenende wird für Dich sein, dass Du Praktiken an die Hand bekommst, die Du im Alltag für Dich anwenden kannst um dich geschützter, vitaler und kraftvoller zu fühlen, Dein Bewusstsein zu schulen und ganz bei Dir zu bleiben.

Weitere Informationen gerne auf Anfrage.