SEMINAR

Kraft der Stille und Einkehr

Kraft der Stille und Einkehr

Termin:
29.11.2019 19.00 Uhr
bis
01.12.2019  17.00 Uhr

Preis:
340,00 €
zzgl. Übernachtung & Vollpension – Kosten auf Anfrage

Max. mind. 9, max. 12 Teilnehmer

Frühbucher:
300,00 € bis 1. August 2019

Seminarort:
wird noch bekannt gegeben.

Preise & Zahlungsweise
50% des Seminarpreises bei Anmeldung der Rest bis 2 Wochen vor Seminarbeginn

Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung bitte bei Seminarbeginn vor Ort bezahlen.

Kraft der Stille und Einkehr

Erlebe die Kraft die in Dir steckt, wenn sich Dein Geist beruhigt und Du die Stimme Deines Herzens hören kannst.

Diese Tage nutzen wir dazu, uns ganz zurückzuziehen und uns auf die dunkle Jahreszeit einzustellen, zur Ruhe zu kommen und Kraft zu sammeln.

Die Natur macht es uns vor. Im Herbst bereitet sie sich auf den Winter vor, die Bäume verlieren die Blätter, es ist wie ein kleines sterben, sie zieht sich zurück und ruht sich über den Winter aus um neue Kraft zu tanken damit sie im Frühling wieder in ihrer vollen Pracht erblühen kann.

Genau diesem Rhythmus sollten auch wir Menschen folgen. So werden wir in diesen Tagen wenig sprechen, viel meditieren und die Übungen des tibetischen Heilyogas praktizieren, innere Reisen und schamanische Energieübungen durchführen und die Besonderheit der Stille erfahren.

Wenn Du still wirst, wird es um dich herum auch still und Frieden & Zufriedenheit stellen sich ein.

Nimm gerne persönlichen Kontakt mit mir auf, wenn Du mehr darüber erfahren möchtest.

Seminarort wird noch bekannt gegeben

Verbindliche Anmeldung bis 1. August 2019 per Email an bettina.brenneis@t-online.de unter Angabe Ihrer Kontaktdaten. Du bekommst nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung/Rechnung.