Fernsitzung & Onlineangebote

Es gibt keine Trennung

Energietechniken der Inka´s

Die Inka-Tradition lehrt, dass wir in einer Welt lebendiger Energien (Kausay) leben. Alles besteht aus Energie, alles ist miteinander verbunden und ist umhüllt von einer Blase lebendiger Energie. Es gibt keine Trennung. Wir können dies in der Praxis erfahren und uns die Energietechniken der andinen Tradition für uns zu Nutze machen. Der Schamanismus hat in vielen Kulturen seine Tradition.

Die beiden wichtigsten Grundübungen der Tradition sind Saminchakuy und Saywachakuy.  Die Übungen sind einfach umzusetzen und sehr kraftvoll. Wenn wir diese regelmäßig anwenden, haben diese eine sehr tiefgreifende Wirkung. Sie dienen der Reinigung und Stärkung unseres Energiekörpers und verbinden uns tief mit der lebendigen Welt (Kausay).

Es gibt keine positiven oder negativen Energien, sondern nur schwere (Houcha) oder feine/leichte (Sami) Energien. Bin ich in Harmonie mit mir, meiner Umwelt, der Natur, Mutter Erde, Vater Kosmos und den Anderswelten, dann bin ich im Fluss und im Wachstum. Kommt es hier zu einer Dis-Harmonie, hat dies Auswirkungen auf mein Wachstum, mein Wohlbefinden, Bewusst-Sein und meine Lebenssituation.

Ich zeige Dir, wie Du Deine Energieblase (Poq´qo) und Deine Chakren von schweren Energien reinigst, Deine Blase wieder mit der Energie von Mutter Erde (Pachamama) stärken und auszudehnen kannst und Deine Chakren wieder aktivierst. Ziel ist es, eine harmonische Beziehung zu dem uns umgebenden Energieuniversums aufzubauen. Zu allem was uns umgibt.

Du hast damit ein Werkzeug in der Hand, das in Zeiten wie jetzt sehr unterstützend für Dich sein kann – vorausgesetzt Du wendest Sie öfter an.

Inhalte:

  • Einführung in die Energielehre der Inkatradition
  • Wie entstehen Blockaden im Energiesystem
  • Was ist Houcha, was ist Sami
  • Praktische Übungen
  • Aufbau der Chakren aus Sicht der Inkatradition
  • Abschließend gesprochene schamanische Heilreise (Meditation), hierfür halte Dir bitte einen kleinen Stein (wenn möglich kein Edelstein) bereit. Siehe auch schamanische Heilreise auf der Webseite

Schaffe Dir dafür einen ruhigen Raum wo Du ungestört sein kannst.
Termin:
Donnerstag, 21. Mai 2020 (Christi Himmelfahrt) von 9.00 bis ca. 12.00 Uhr

Preis: 40,00 Euro


Bitte habe Verständnis dafür, dass ich Onlineangebote nur nach Vorkasse anbiete. Du bekommst nach Buchung eine Rechnung mit meinen Bankdaten.
Die Einwahldaten für den Zoom Meetingraum sende ich Dir einen Tag vorher per Mail.

Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen und Hinweise!