Online-Workshop per Zoom

Es gibt keine Trennung

Online-Workshop LU JONG Tibetisches Heilyoga

Die Basis des Lu Jong bilden die 5-Elemente-Übungen. Sie reinigen und Harmonisieren die Elemente Raum, Erde, Wind, Feuer und Wasser in unserem Körper. Sind diese Elemente im Ungleichgewicht, entstehen nach der tibetischen Medizin Krankheiten der 3 Körpersäfte Wind, Galle, Schleim.

In diesem Online-Kurs lernst Du die Übungen der fünf Elemente und der 5 Körperteile richtig zu praktizieren, damit Du diese in Deinen Alltag integrieren kannst. Ich erkläre Dir die Hintergründe des tibetischen Heilyogas Lu Jong und den Nutzen der Bewegungen für den Körper und den Geist. Insgesamt gibt es 23 Übungen. Bei diesem Seminar liegt unser Fokus auf den 5 Elemente-Übungen und die Übungen der 5 Körperteile. Ein weiterer Bestandteil ist die Atmung und die Meditation. Ich zeige Dir die 7-Punkte Meditationshaltung und eine Atemübung „9-Fach Atmung“.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Übungen sind für alle Altersgruppen geeignet und können auch im Sitzen auf einem Stuhl praktiziert werden.

Kennenlernangebot: 40,00 Euro (inkl. Unterlagen die ich Dir im Anschluss per Mail zusenden werde). Bitte habe Verständnis dafür, dass ich Onlineangebote nur nach Vorkasse anbiete. Du bekommst nach Buchung eine Rechnung mit meinen Bankdaten.

Die Einwahldaten für den Zoom Meetingraum sende ich Dir einen Tag vorher per Mail.

Termin:
Sonntag, 31. Mai von 09.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr

Wenn Dich die Übungen angesprochen haben und Du gerne weitermachen möchtest, hast Du die Möglichkeit in einen laufenden Online-Kurs einzusteigen. Dieser wird immer Sonntags von 9.30 Uhr bis ca. 10.45 Uhr oder Montag abends von 19.30 Uhr bis 20.45 Uhr. Kosten 25,00 Euro für 5 Termine

Laufender Online-Kurs LU JONG

Wir praktizieren gemeinsam in der Gruppe per Zoom die Übungen des Lu Jong. Hinzu kommen Atmeübungen und Meditation. Schaffe Dir zu Hause einen ruhigen Platz an dem Du für ca. 1 bis 1,50 Stunden ungestört bist. Die Einwahldaten sende ich Dir nach Deiner Anmeldung zu.

Termine: Sonntags von 9.30 Uhr bis ca. 10.45 Uhr, Montags von 19.30 Uhr bis ca. 20.45 Uhr

Preis: 25 Euro für 5 Einheit3n. Wenn Du mal nicht dabei sein kannst, wird das nicht angerechnet.
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich Onlineangebote nur nach Vorkasse anbiete. Du bekommst nach Buchung eine Rechnung mit meinen Bankdaten.

Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen und Hinweise!