KUNDENSTIMMEN

Ich bin überwältigt von der schamanischen Ausbildung da ich immer wieder Mut zugesprochen bekomme und somit mein Selbstvertrauen viel besser geworden ist. Es ist eine so tolle Atmosphäre im Heilraum und ich finde es richtig toll, dass ich nicht nur ein „Kursmitglied“ bin wie ich es bei anderen Kursen erfahren habe, sondern Bettina schaut achtsam nach dem Einzelnen und hat alle im Blick. Die Ausbildung bei Bettina ist einzigartig und nur zu empfehlen.

B.B. aus Niedernhall

Durch die schamanische Ausbildung bin ich wieder zu meinem Ursprung zurückgekehrt. In mich zu gehen, auf meine innere Stimme zu hören, wo sind meine Grenzen. Seitdem lebe ich bewusster, wertschätze mich und meinen Körper. Ich bin so überrascht welche Kraft in mir steckt und was ich mit mentaler Arbeit alles bewirken kann. Das wurde im Laufe der Ausbildung in mir geweckt. Dafür bin ich sehr dankbar.

B. W. aus Bödigheim

Ich war eine sehr negativ eingestellte und schüchterne Frau. Das negative habe ich regelrecht angezogen. Jetzt hat es sich gewandelt. Mein Urvertrauen in das Leben und in das Positive haben sehr stark zugenommen. Mein Bewusstsein ist sehr viel heller geworden und ich entwickle mich zu einer liebevollen, gebenden und mit mir selbst sorgsam umgehenden Frau. Dafür danke ich Bettina.

A. T. aus Mörfelden-Walldorf

Durch die schamanische Ausbildung bin ich meinem Kern sehr viel nähergekommen. Die Energieübungen, die ich gelernt habe, sind ein sehr wertvolles Werkzeug, um mich und mein Umfeld zu stärken und zu harmonisieren. Ich stehe noch am Anfang jedoch hat sich seit Beginn sehr vieles in eine positive Richtung bewegt. Ich freue mich auf weitere Seminare.

I. F. aus Amorbach

Bettina ist ein sehr einfühlsamer und erfahrener Coach, ich bin für unsere Sitzungen sehr dankbar. Über zwei Jahre hat mich Bettina in Einzelsitzungen und Aufstellungen begleitet und ich habe verschiedene Themen und Herausforderungen mit ihr auflösen können. Bettina hat ein sehr breites Wissen und wundervolle mediale Begabungen und Fähigkeiten. Sie hat mich sehr professionell begleitet und ist immer sehr genau auf meine Belange eingegangen. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und sehr engagiert und hat eine sehr schöne Art auch bei Nachgesprächen und nach den Sitzungen noch die offenen Punkte oder Fragen zu klären. Ich konnte von Bettina auch viele neue schamanische Tecknicken kennenlernen und diese waren sehr wirksam. Dadurch haben sich meine Berührungsängste zu dem Thema Schamanismus komplett verändert und aufgelöst. Ich kann Bettina aus meinem ganzen Herzen weiterempfehlen. Ich schätze Bettinas Arbeit sehr und bin mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden.

E. Müringer, Wiesbaden.

In einer sehr schwierigen Lebensphase voller Ängste und emotionalen Herausforderungen begegnete ich Bettina. Schon nach der ersten Coachingsitzung empfand ich sehr viel Erleichterung. Vieles ist seitdem in Bewegung und in Ordnung gekommen. Mein Vertrauen habe ich wiedergefunden. Durch die Begleitung (danach) von Bettina verstehe ich die Dinge, die in meinem Leben sind, sehr viel besser. Ich habe gelernt Themen, die mich beschäftigen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten was automatisch zu einer Erleichterung führt. Ich danke dem Leben für diese Begegnung.

I. F. aus Amorbach

Ich durfte die Yogapraxis kennenlernen. Die Übungen tun meinem Körper und meinem Geist so gut. Ich habe sehr schnell gelernt, die Übungen korrekt auszuüben und gut in meinen Alltag zu integrieren. Die Übungen praktiziere ich jetzt schon seit 4 Jahren und fühle mich danach wie neu geboren und voller Energie. Bettina bin ich sehr dankbar dafür und habe eine sehr gute Freundin für meine Lebensweg dazugewonnen. Vielen Dank.

S. O. aus Waghäusel