Liebe Leserin, lieber Leser,

ich freue mich sehr darüber, Dir meinen Blog vorstellen zu können. Eine Seite über die Themen Schöpferkraft, Vision, Inka Schamanismus, Entspannung, Heilyoga LU JONG, Spiritualität, alternative Heilweisen und über die geistige Welt allgemein.
Ich informiere Dich über diese Plattform zu aktuellen Themen aus meiner Arbeit als Schamanin, Coach und Yogalehrerin.

Du bekommst wertvolle Tipps und Informationen über eine ganzheitliche Lebensführung, Persönlichkeitsentfaltung, Heilyoga, Energiearbeit und vielem mehr. Sehr gerne möchte ich mit Dir meine Gedanken teilen, was mich in der momentanen Zeit bewegt und freue mich von Dir zu lesen was Dich gerade bewegt.

Wenn Du Dich fragst was bedeutet CosmoGaja! Dann habe ich folgende Antwort für Dich.

CosmoGaja, so sagt es das Wort schon aus, ist die Verbindung der weltlichen Welt mit der kosmischen Welt oder anders ausgedrückt das Weltliche und das Spirituelle. Beides sollten wir hier auf der Erde in Einklang bringen. Wir alle haben uns dazu entschieden in diese duale Welt zu inkarnieren, um uns daran zu erinnern wer wir wirklich sind, um unseren Lebensplan zu erfüllen. Vielen ist ihr Lebensplan jedoch nicht bewusst und sind ihr Leben lang auf der Suche danach. Das war ich auch, bis mir eines Tages klar war, dass alles was gerade ist, zu meinem Plan dazugehört. Nur war mir nicht klar was meine Berufung ist. Und so begann ich vor 15 Jahren eine Reise zu mir selbst, teilweise mit vielen Herausforderungen verbunden. All dies hat mich dahin geführt wo ich heute bin und mir meiner Berufung bewusst bin.

Mit diesem Blog möchte ich Dir Impulse geben, wie Du Dir ein Leben erschaffen kannst, das Dich glücklich und zufrieden macht. Dir sollte dabei bewusst sein, dass nur Du es bist der/die für sein Glück verantwortlich ist. Kein äußerer Umstand, kein anderer Mensch auch nicht Dein Job sind dafür verantwortlich. Einzig und allein Du bist mit Deinen Gedanken, inneren Überzeugungen und Mustern dafür verantwortlich. Mir ist es eine Herzensangelegenheit Dir Tipps an die Hand zu geben, damit Du mehr in die Eigenverantwortung kommst und ein Bewusstsein entwickelst, damit Du verstehst, dass alles was gerade in Deinem Leben ist, von Dir angezogen wurde. Wenn sich in Dir Ruhe, Frieden, Klarheit, Zufriedenheit und Glück einstellen, wirst Du genau solche Erfahrungen und Situationen in Dein Leben ziehen die Dir das bestätigen. Wie Innen so Außen. Dir sollte auch klar sein, wo Du im Leben hin willst, ansonsten weiß Dein inneres Navigationssystem nicht, wo es Dich hinführen soll. Gerne unterstütze ich Dich dabei, diese innere Klarheit zu bekommen.

Der Schöpfer Deines Lebens liegt in Dir. Du hast die Kraft und das Potenzial dazu Dein Leben so zu gestalten wie Du es möchtest. Auch wenn Du noch nicht daran glaubst, so ging es mir am Anfang auch. Es ist möglich – Alles ist möglich – Sprenge Deine Grenzen.

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Weg mit Dir.
Herzlichst Bettina